Begründer des Pranic Healing

Der Begründer des Pranic Healing

Grandmaster Choa Kok Sui

Grandmaster Choa Kok Sui - der Begründer der modernen Prana-Heilung/des Pranic Healing® - war chinesischer Herkunft und lebte auf den Philippinen, wo er in Manila das Institute for Inner Studies begründete. In seiner Bestrebung, das Leiden der Menschen zu lindern, stellte Grandmaster Choa Kok Sui sein ganzes Leben in den Dienst des Heilens.

Der gelernte Chemie-Ingenieur und erfolgreiche Geschäftsmann war ein international renommierter Heiler und Lehrer. In seiner über 20-jährigen Forschungstätigkeit in Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilern und Hellsichtigen, entwickelte er die eigenständige und sehr effektive Methode des Pranic Healing®.

Seine Bücher sind inzwischen in über 20 Sprachen übersetzt worden. Von ihm ausgebildete Lehrer unterrichten Pranic Healing auf allen 5 Kontinenten.