Prana Meditation

Prana-Meditations-Abend

Die nächsten Prana-Meditations- und Übungsabende finden an den Montagen, dem 1. Juli 2019 und dem 15. Juli 2019 um 19.00 Uhr im PranaRaum in der Bucher Straße 45, 90419 Nürnberg, statt.

Zunächst beginnen wir den Abend mit ein paar kurzen körperlichen Übungen (für jedes Alter geeignet), um uns auf die Meditation vorzubereiten. In der anschließenden "Meditation über zwei Herzen" nach Master Choa Kok Sui werden wir zum göttlichen Kanal und segnen liebevoll Mutter Erde, die Menschheit und all unsere Lieben. Enorme Mengen an spiritueller Energie - potenziert in der Gruppe - fließen durch uns durch. Die Segnungen kommen vielfach und in heilender Weise wieder auf uns zurück.

Auch Interessierte ohne Prana-Hintergrund sind herzlich willkommen.

Absolventen des Pranic Healing können sich danach gegenseitig Anwendungen geben (Übungsabend), um erworbenes Wissen zu vertiefen und zu üben. Auch sind Interessierte, die noch keinen Prana-Hintergrund haben, herzlich eingeladen, zum Free Healing (einer kostenlosen Schnupperbehandlung) zu bleiben.

Die Teilnahmegebühr beträgt 8 Euro und wird einem mildtätigem, gemeinnützigem oder kirchlichem Zweck gespendet.

Über vorherige Anmeldung freue ich mich, Spontaneität ist jedoch herzlich willkommen.